NEWS AUS DEM MAKLERBÜRO

NEWS AUS DER HAUS­VERWALTUNG

News und Informationen aus dem 

Immobilien-Maklerbüro

Wohlhabend mit Immobilien?

Wohlhabend mit Immobilien?

Wohlhabend mit Immobilien? In den vergangenen Jahren, als auf Konten und mit Anleihen keine Zinsen erwirtschaftet werden konnte und die Immobilienpreise steil anstiegen, war für viele Kapitalanleger die Entscheidung relativ einfach: Eine Eigentumswohnung zur...

Heizkostenspiegel Deutschland 2020

Heizkostenspiegel Deutschland 2020

Was ist der Heizkostenspiegel?Der Heizspiegel für Deutschland 2020 wird von der gemeinnützige Beratungsgesellschaft co2online veröffentlicht. Danach müssen Verbraucher für das Abrechnungsjahr 2019 mit höheren Heizkosten rechnen. Für die Analyse wurden mehr als 147.000...

News und Informationen aus der 

Immobilien­verwaltung